Was haben Harry und Sally, R2D2 und Luke Skywalker, Julia Roberts und Richard Gere mit Alex und seiner White Lady gemeinsam?

Sie sind ein perfektes Paar - daher der Nickname Mr. Perfect... Seit Alex die White Lady aus den Händen eines talentlosen Rockabilly-Trommlers befreite, schlägt er sie taktvoll und leidenschaftlich. Ihre Trommeln räsonieren dann immer zu einem zauberhaften und fetten Buuuummmm.........

Leider ist die White Lady sehr eifersüchtig und deshalb darf Mr. Perfect - anders als die Anderen bei moodish - keine anderen Instrumente spielen, was er zweifellos - jedenfalls theoretisch - könnte.
Alex
x
Drums
& Backings
Einflüsse:
Tower Of Power,
Stevie Wonder,
Tina Turner,
Foo Fighters
Equipment:
Kirchhoff - White Snow Vivid LED,
Zildjian, Pearl,
Tama, Meinl
alex@moodish.de
Alias   Mr. Perfect
Er ist das Multitalent der Band.

Mal Klavier, mal Bass und parallel an Mikrofon und Mischpult...

Wenn er loslegt fliegen die Fetzen aus den Lautsprechern, der Boden fängt an zu vibrieren, die Energie fliegt durch den Raum und man wird unweigerlich mitgerissen.

Sein Klaviersound ist immer mit einem ordendlich fetten Bass unterlegt, damit das Tanzbein auch nicht zu kurz kommt. Dann kommen bei Bedarf noch coole Hammond oder Rhodes Sounds dazu und mit ein paar leisen Streichern ist der Sound perfekt...

Eins ist auf jeden Fall sicher:
Er rockt ab!!!
Markus
x
Keys, Bass
Backings
& Mixing
Einflüsse:
Yellowcard, Jamiroquai,
A Day To Remember,
Incubus, Biffy Clyro,
Chunk!NoCaptainChunk!
Equipment:
Nord Stage 2 88,
Fender Jazz 5
markus@moodish.de
Alias  Schnörgel
Groß, stark und mächtig stimmgewaltig - so präsentiert sich unser „Man of Wales“. Er schipperte 2013 mit einem kleinen Ruderboot und seiner Gitarre im Gepäck aus der keltischen Nation Wales hinüber ans europäische Festland.

TheTeacher!
Ein massiver Mann = eine massive Stimme im "Native speech style". Und zum Glück als Musiklehrer am Klavier und an der Gitarre jederzeit für uns zur Stelle.

Unser James hat das Volumen-Pedal stets voll durchgedrückt und macht nur Halt für das nächste kühle Getränk. Sein Markenzeichen: Unterwäsche aus 100 Prozent walisischer Schafswolle!
James
x
Vocals
Guitar
& Keys
Einflüsse:
Deftones, Tool,
System Of A Down,
Bob Marley,
Aphex Twin
Equipment:
Shure Beta 87
Epiphone ES 335
james@moodish.de
Alias  TheTeacher
Mr. WDR4.... flink wie Lucky Luke und dynamisch wie ein Lamborghini. Mit seinem rechten Power-Arm an der Gitarre nahezu ein Superheld und nur knapp bei den Fantastic Four gescheitert.

Zum Glück - denn so zeigt er sich bei moodish als Herr der Saiten. In seinen Händen verschmelzen Melodie und Rhythmus zu Klängen, die die Welt bedeuten.

Nicht, dass man denkt, er hätte Parkinson in seinen Füßen: Mit ihnen schaltet er eine Flut aus Licht im Rhythmus der Musik - unser Light-Jay.

Einer der Urgesteine der Band und immer da, wenn's irgendwo brennt. Er ist mit seinem Herzen der Kitt für alle vier.
Benny
x
Guitar
Light-Jay
& Backings
Einflüsse:
Coldplay, Incubus,
3 Doors Down,
Nickelback, Lifehouse,
The Calling,
Matchbox 20
Equipment:
Taylor 310 CE,
Epiphone ES 335
benny@moodish.de
Alias  Mr.WDR4